One Direction: Zayn Malik verlässt die Band!
Die Befürchtung von Millionen Fans ist tatsächlich wahr geworden: Zayn Malik hat die Band „One Direction“ endgültig verlassen! Wie konnte das nur passieren? Wie er seinen Ausstieg verkündete und wie seine Ex-Bandkollegen darauf reagiert haben, erfahrt Ihr hier.
Eigentlich befinden sich die Jungs von „One Direction“ gerade auf ihrer Welttournee. Aber bereits seit einigen Wochen geht bei den Fünf alles drunter und drüber. Zayn Malik wurde vorgeworfen, dass er seine Verlobte Perrie Edwards betrogen hat. Es tauchte ein Foto von ihm mit einem anderen Mädchen auf. Wegen dem ganzen Stress verließ er letzte Woche die Welttournee, um nach England zurückzufliegen. Dort wollte er wohl seine Beziehung retten. Doch alle Fans haben gedacht, dass er spätestens zu den Konzerten in Süd Afrika wieder dabei sein würde. Doch gestern kam die schockierende Nachricht, dass für ihn alles aus und vorbei ist!
Fans schockiert
„Nach fünf Jahren denke ich, dass es die richtige Zeit für mich ist, die Band zu verlassen. Ich entschuldige mich bei den Fans, die ich enttäuscht habe aber ich muss tun, was sich in meinem Herzen richtig anfühlt“, postete Zayn gestern Abend auf seiner Facebook-Seite. Er wolle einfach ein normaler 22-Jähriger sein und seine Privatsphäre ohne das ständige Scheinwerferlicht genießen. Da deutet er bestimmt seine Beziehung mit Perrie an, die von den Medien in den letzten Wochen ausgeschlachtet wurde. Seine Bandkollegen finden es zwar sehr schade, doch sie respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Auch Simon Cowell meldete sich zu Wortund bestätigte, dass Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson die Tour trotzdem beenden und weitermachen werden. Auch soll ein neues Album am Ende des Jahres auf den Markt kommen. Die Fans der Band sehen das Ganze nicht so optimistisch und sind enttäuscht. Sie können sich nicht vorstellen, dass es ohne Zayn dasselbe sein wird. Ist sein Ausstieg etwa nur der Anfang vom bitteren Ende? Wir hoffen es zumindest nicht!