One Direction: Zayn Malik und Louis Tomlinson streiten sich öffentlich auf Twitter! - Erfahrt hier, wieso!
Vorbei ist der Frieden: Nach Zayn Maliks Ausstieg bei der britischen Boyband One Direction, scheint der Haussegen unter den einstigen Freundes alles andere als gut zu hängen. Nun eskalierte die Situation endgültig. Ein kleiner Kommentar von Louis Tomlinson führte dazu, dass ein öffentlicher Streit zwischen ihm, Naughty Boy und Zayn Malik ausbrach. Vor den Augen der schockierten Fans.
Es war ein kleiner Kommentar, aber er brachte etwas ins Rollen. Offensichtlich hat Louis Tomlinson den Ausstieg von Zayn Malik noch nicht überwunden. Jahrelang standen sie in der Band One Direction Seite an Seite auf der Bühne. Bis sich Zayn Malik den Traum von einer eigenen Karriere mit Hilfe von Naughty Boy erfüllte und die Boyband verließ. Doch offensichtlich hat dieser Ausstieg eine Wunde hinterlassen, die noch lange nicht verheilt ist: Louis Tomlinson scheint noch immer verletzt und wütend darüber zu sein, dass Zayn 1D den Rücken zugewendet hat. Nachdem Naughty Boy ein Foto von Zayn und sich auf Twitter postete, konnte sich der 1D-Sänger nicht mit einem hämischen Kommentar zurückhalten und startete damit einen Kleinkrieg auf Twitter.
Louis' harte Vorwürfe
"Erinnert ihr euch noch daran, als ihr 12 wart und dachtet, dass diese Mac Filter für eure Foto cool waren haha ! Manche Leute tun das noch immer HA!", schrieb Louis Tomlinson auf Twitter. Ein Seitenhieb gegen den Zayn-Schnappschuss, der mit den typischen Filtern bearbeitet wurde. Es dauerte nicht lange, bis der nächste Schlag kam. Naughty Boy schrieb daraufhin: "Und manche Leute können nicht einmal singen ... aber wer beschwert sich schon, wenn es Autotune gibt, eh." Ein Schlag, der saß. Louis ließ das nicht auf sich sitzen und feuerte zurück. Er warf Naughty Boy öffentlich vor, den Erfolg von Zayn Malik für die eigene Karriere zu missbrauchen. "Ja, wie fühlt sich das an, Kumpel? Das hast du die letzten fünf Jahre gemacht", konterte Naughty Boy.
Zayn stellt sich gegen Louis
Doch was den 1D-Fans letztendlich das Herz brach: Auch Zayn Malik meldete sich zu Wort. Statt seinen langjährigen Freund in Schutz zu nehmen und den Streit zu schlichten, stellte er sich gegen Louis Tomlinson. "Kannst du dich erinnern, als du noch ein Leben hattest und aufgehört hast, gehässige Kommentare über meines abzulassen?", twitterte Zayn vor wenigen Minuten. Die Fans der britischen Boyband verfolgen den Streit schockiert und fassungslos. Auf Twitter machen erste "Zouis is dead"-Meldungen die Runde. Die Freundschaft von Louis Tomlinson und Zayn Malik liegt offensichtlich in Scherben.