One Direction: Zayn Malik und Louis Tomlinson bekommen nach Drogenskandal Unterstützung
Zayn Malik und Louis Tomlinson von der britischen Boyband One Direction sind vor einigen Tagen in die negativen Schlagzeilen geraten: Sie haben sich gefilmt, als sie einen Joint geraucht haben. Der Drogenskandal kam bei Fans, aber auch in der Promi-Welt gar nicht gut an. Doch jetzt stellt sich TV-Star Luisa Zissmann hinter die Jungs und unterstützt sie.
Nach dem Drogenskandal von Zayn Malik und Louis Tomlinson von One Direction bekommen die beiden Unterstützung von TV-Star Luisa Zissmann. Während die meisten aus dem Drogen-Video einen großen Skandal machen, sagt Luisa Zissmann öffentlich, dass es nicht so schlimm ist, wie alle denken. In ihrer Kolumne im „Daily Star“ schreibt Luisa Zissmann: „Mir tun Zayn Malik und Louis Tomlinson von One Direction etwas Leid. Sie sind zwei Junge Männer und haben das getan, was viele Jungs in diesem Alter machen.“
Luisa Zissmann bewertet den Drogenskandal nicht so schlimm
Weiter schreibt Luisa Zissmann über die Jungs von One Direction, wie inquisitr.com berichtet: „Zayn und Louis haben gegen kein Gesetz verstoßen. Sie haben echt Glück, dass in Peru der Konsum von Marihuana legal ist. Ehrlich gesagt mag ich One Direction nicht, aber mir tun sie echt Leid. Ich hoffe, sie lernen aus der Aktion, dass sie wenn sie etwas machen wollen, es lieber hinter verschlossenen Türen machen und sich nicht dabei mit dem Handy filmen“. Luisa Zissmann ist bis jetzt die einzige, die sich „positiv“ für die Jungs von One Direction nach dem Skandal ausspricht.