One Direction – Zayn Malik: Tätowierer lüftet Geheimnis um neues Tattoo
Die Jungs von One Direction sind für viele Dinge bekannt. Nicht nur dafür, dass sie der Teenie-Schwarm schlechthin sind und für reihenweise Kreischanfälle sorgen. Mittlerweile wissen nicht nur die Fans, dass die fünf Sänger absolute Tattoo-Fans sind. Zayn Malik hat sich sogar schon wieder ein neues Bild für die Ewigkeit besorgt, das ziemlich nach seiner aktuellen Freundin Perrie Edwards aussieht. Aber was ist wirklich dran? Zayns Tätowierer lüftet das Geheimnis.
Das Bild von Zayn Malik, Sänger der Boyband One Direction, ist noch ganz frisch und trotzdem spaltet es die Gemüter und sorgt für reichlich Gesprächsstoff bei den Directioners, wie sich die Fans selbst nennen. Um welches Bild es sich handelt? Kein Skandal-Schuss eines Paparazzis, sondern schlichtweg ein Foto von Zayns neuem Tattoo. Von denen hat er mittlerweile reichlich, die seinen Körper verzieren. Doch dieses hier ist ganz besonders – und sehr persönlich. Zayn hat sich seine aktuelle Freundin Perrie Edwards für die Ewigkeit stechen lassen.
Das Tattoo sollte nicht Perrie werden
Ist es zwischen den beiden Sängern von One Direction und Little Mix etwa schon so ernst? Sieht ganz danach aus. Lange haben die Fans gemunkelt und spekuliert, ob das neue Tattoo wirklich Perrie zeigt oder ihr nur ähnlich sieht. Nun hat sich der Tätowierer selbst zu Wort gemeldet und lüftet das Geheimnis. „Er hat mir ein Foto von seiner Freundin, Perrie, gezeigt und meinte: ‚Ich will irgendwie, dass es nach ihr aussieht, aber nicht sie ist, irgendwie wie eine Comic-Version von ihr’“, erklärt er Zayns Entscheidung. Scheinbar ist sich der Sänger also doch bewusst, dass man Liebeswidmungen in Tattoo-Form oft schnell bereut – spätestens nach einer Trennung. Wie gefällt euch Zayns neues Bildchen?
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction-Beau Niall Horan zeigt sich braun gebrannt
One Direction: Niall Horan nennt Produzenten eine Diva
Rosie Huntington-Whiteley schwärmt von One Direction