One Direction: Zayn Malik stänkert gegen Liam Payne!
Zayn Malik kann es nicht lassen: In immer neuen Interviews meckert er über seine frühere Band One Direction und erklärt jetzt sogar, dass er von Anfang an wieder aussteigen wollte! Ein harter Schlag für seine ehemaligen Bandkollegen und insbesondere Liam Payne…
Für seine früheren Bandkollegen müssen diese Worte ein Schlag in die Magengrube sein: In immer neuen Interviews packt Zayn Malik nun aus und ätzt gegen One Direction. Erst erklärt er, dass er quasi mit niemandem aus der Band mehr Kontakt hat; dann beschwert er sich über die Musik und die Art und Weise, in der die Band gemanaged wurde. Besonders Liam Payne müssen diese Worte hart treffen: Er ist angeblich der einzige, der sich noch um Kontakt zu dem früheren Kollegen bemüht.
Immer unglücklich
“Ich glaube, ich wollte eigentlich immer gehen, schon ab dem ersten Jahr”, erklärt Zayn Malik jetzt in einem neuen Interview. “Ich wollte nie wirklich in der Band sein. Ich habe es eben probiert, weil es halt gerade möglich war.” Der ehemalige One Direction-Star fährt fort: “Als ich gemerkt habe, in welche Richtung das geht mit der Musik, habe ich sofort gemerkt, dass das nichts für mich ist. Ich konnte nichts dazutun und musste über mich selber nachdenken.” Diese immer neue Kritik an der Band dürfte wohl vor allem Liam Payne schmerzhaft treffen...