myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Zayn Malik macht endgültig Schluss mit Liam Payne!

Vor wenigen Tagen hat Zayn Malik seine erste Single “Pillowtalk” auf den Markt gebracht. Damit hat er bewiesen, dass er One Direction nicht mehr braucht: Mit dem erfolgreichen Start seiner Solokarriere macht er endgültig Schluss mit Liam Payne und Co.!

Damit hätte wohl noch im März letzten Jahres niemand gerechnet: Als Zayn Malik verkündete, die Band One Direction verlassen zu wollen, brach für viele Fans erst einmal eine Welt zusammen. Wenig später wurde bekannt, dass der 23-Jährige nach dem Aus bei 1D an einer Solokarriere arbeitete. Mittlerweile hat Zayn seine erste Single “Pillowtalk” veröffentlicht, und mit so einem durchschlagenden Erfolg hätte wohl niemand gerechnet: Der Sänger braucht Liam Payne und Co. nicht länger.

Durchschlagender Erfolg

Denn vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Zayn Malik mit seinem ersten Solosong das geschafft hat, wovon andere Künstler ihr Leben lang träumen: “Pillowtalk” ist Nummer 1 der Billboard Charts, die Nummer eins der US Digital Song Charts, die Nummer eins der UK Singles Sales Charts und die Nummer eins der Billboard Songs on Demand Charts. Mit seinerm ersten Song hat der ehemalige One Direction-Star wohl nun endgültig Schluss mit Liam Payne und Co. gemacht...

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneschlussSolokarriereTrennungOne DirectionPillowtalkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite