One Direction: Zayn Malik liebt Harry Styles und Co. noch immer!
In den letzten Tagen sorgte Zayn Malik mit seinem neuen Gesichtstattoo für einen waschechten Skandal. Was den meisten Fans über diesen Schock hinweg jedoch entgangen ist, ist das Detail im Bild des ehemaligen One Direction-Strars, das zeigt, dass ihm Harry Styles und Co. doch nicht so egal sind…
Hat sich Zayn Malik tatsächlich den Kopf tätowieren lassen? Diese Frage bewegt die Fans nun schon seit Tagen: Der Sänger hat auf Instagram ein Bild hochgeladen, auf welchem auf seiner Schläge ein Tattoo mit dem Schriftzug M.O.M. prangt, der für sein neues Album “Mind of Mine” steht. Bei all der Aufregung ist den meisten One Direction-Fans jedoch der Hintergrund entgangen: Harry Styles und Co. scheinen Zayn doch nicht so egal zu sein, wie er immer tut!
Fiese Lästereien
In der Vergangenheit hatte Zayn Malik fies über seine ehemalige Band und deren Musik abgelästert, was ihm von seinen früheren Kollegen nicht so richtig verziehen wurde. Doch auf dem Hintergrund des Tattoo-Bildes ist zu sehen, dass der Sänger zumindest die Andenken an die alte zeit aufhebt: Man sieht ein One Direction-Surfbrett! Jeder der Jungs hat vor einigen Jahren eines davon geschenkt bekommen, und warum sollte Zayn das Ding wohl aufheben, wenn ihm Harry Styles und Co. total egal wären? Immerhin könnte er sich einfach ein neues kaufen…