One Direction: Zayn Malik leidet unter Heimweh
Zayn Malik scheint nach Außen ein harter Kerl zu sein, doch in Wirklichkeit hat der „One Direction“ –Sänger einen weichen Kern. Während er auf „Where We Are“ –Tour ist vermisst er sein zuhause!
Zayn Malik wirkt auf den ersten Blick wie der typische Badboy, doch dem ist nicht so. Mit seinen „One Direction“–Jungs hat er natürlich eine schöne Zeit, auch auf Tour hat die Band eine Menge Spaß. Trotz allem sind Stars auch nur Menschen und Zayn Malik plagt nun mal manchmal das Heimweh. Glücklicherweise hat er vier Bandmitglieder, die für ihn wie eine zweite Familie sind. Die Jungs versuchen sich immer gegenseitig aufzubauen, wenn es einem mal nicht so gut geht. Für einen Spaß sind alle fünf „One Direction“ –Mitglieder zu haben.
Zayn telefoniert täglich mit seiner Mutter
In einem Interview erzählt Zayn Malik über sein Heimweh: „Ich vermisse immer England egal wo ich hin gehe, sogar wenn es nur für eine Woche ist.“ Bis zu den Tränen ist die Sehnsucht nach zuhause jedoch noch nicht gekommen. Der Frauenschwarm versucht so oft wie möglich Kontakt mit seiner Familie zu haben: „Ich hänge immer mit meiner Mutter, Tanten und Schwestern am Telefon. Ich habe eine hohe Telefonrechnung.“ Die Kosten nimmt der 21-Jährige gerne auf sich, es geht immerhin darum Kontakt zu seiner Familie zu haben.