One Direction wurden bei MTV Video Music Awards ausgebuht
Für One Direction waren die MTV Video Music Awards wohl ein Auf und Ab. Sie haben zwar den Moonman für den besten Song mit „Best Song Ever“ erhalten, doch anstatt schallendem Applaus kamen den One Direction-Sängern auch Buhrufe entgegen. Missgunst oder Enttäuschung der MTV Video Music Awards- Zuschauer?
Wo Erfolg ist, gibt es auch immer wieder Neid. Anders kann man die Buhrufe bei den MTV VMAs wohl kaum deuten. Denn als One Direction auf die Bühne kamen, um sich ihren Moonman für „Best Song Ever“ abzuholen, kam ihnen auch eine Welle von Missgunst entgegen. Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan schienen davon leicht verwirrt zu sein. Sind sie es doch sonst gewohnt mit Kreischalarm empfangen zu werden.
Was war da nur los?
Doch die Verwunderung bei 1D legte sich ziemlich schnell und Harry Styles konnte mit der Dankesrede für die zahlreichen One Direction-Fans beginnen: „Vielen, vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben." Und damit ging der Dank an 8 Millionen 1D Fans. Was für eine unglaubliche Anzahl an Stimmen. Dadurch hatte die One Direction Konkurrenz keine Chance auf einen MTV Video Music Award. Auch Lady Gaga ist scheinbar ein Directioner: „Wenn ich gerade gehört habe, was ich gerade da draußen gehört habe, möchte ich euch sagen, dass ihr jedes kleine Teil des Erfolgs, den ihr habt, verdient habt. Am liebsten würde ich jetzt sofort gehen. Ich möchte nicht bleiben. Ich möchte nicht in einem Raum sein, in dem die Leute buhen." Sorgen müssen sich die Jungs wohl nicht machen. Es gibt schließlich immer Leute, denen ihre Musik nicht gefallen wird. Solange die Directioners hinter ihnen stehen, werden One Direction wohl weiter Musik machen.