myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wurde Album “Four” geleaket?

Nachdem am Wochenende bereits einen Tag vor Veröffentlichung One Directions neuer Song “Steal My Girl” von Liam Payne selbst geleaket wurde, scheint nun das gesamte Album langsam durchzusickern. Auf Twitter ist dies ein heiß diskutiertes Thema. Hören wir bald die ersten Töne aus “Four”?

Schon am Wochenende sorgte Liam Payne von One Direction für helle Aufregung in Fankreisen bei Twitter als er einen Tag vor der Veröffentlichung des Songs “Steal My Girl” diesen schon leakte. Doch jetzt scheint erneut etwas durchgesickert zu sein, diesmal scheinbar das gesamte Album der britischen Popband. “Four” soll offiziell erst im November erscheinen, nachdem Ende Oktober der Film zur großen Where We Are Tour in die Kinos kommt. Doch am Wochenende sorgte ein ominöser Hashtag für Aufregung.

Liam Paynes Tweet mit Photoshop bearbeitet

Ein Fan postete den Screenshot eines Tweets von Liam Payne: “Werde das Album in vier Minuten durchsickern lassen” und innerhalb kürzester Zeit waren alle Directioners hellwach. Doch wie sich schnell heraus stellte, war der Screenshot scheinbar mit Photoshop bearbeitet worden, denn Liam selbst hatte diesen Satz nie gepostet. All die Aufregung war also umsonst und Fans müssen sich noch bis November gedulden!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneDirectionersWhere We Are TourOne DirectionMusikBoulevardeskesFour

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite