myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Will Niall Horan die Band verlassen?

Ihre Welttournee verlangt den fünf Sängern von One Direction sehr viel ab. Die Band tourt gerade durch Amerika und arbeitet hart an ihrer Karriere. Doch wird den 1D-Boys zu viel zugemutet? Sänger Niall Horan scheint die Welt Tournee zu überfordern. Will der One Direction-Hottie die Boyband verlassen? Wird ihm alles zu viel?

Die Boyband One Direction tourt gerade durch die ganze Welt. Mit ihrer „Take Me Home“-Tour in vielen verschiedenen Städten rund um den Globus will ihr Management die Popularität der fünf Jungs steigern und Fans auf der ganzen Welt erreichen. Momentan sind die 1D-Sänger in Amerika, wo sie einige Auftritte spielen. Klar, dass das einen erheblichen Stress für Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn bedeutet. Normalerweise stehen die Jungs als Band zusammen und zerschlagen jedes Trennungsgerücht, doch scheint Niall Horan gerade anders darüber zu denken. Was passt dem One Direction-Sänger nicht? Warum könnte der Teenie-Star die Band verlassen wollen?

Niall startet Nörgeltirade

Die „Take Me Home“-Tour nimmt Niall zunehmens mit und er ist nicht mehr so ausgeglichen und zufrieden wie am Anfang. Über Twitter machte er seinem Ärger nun Luft, wie „unrealitytv“ berichtete. Seine Schimpftirade startete bei den Hotelzimmern: „Die Klimaanlage in den Hotelzimmern ist entsetzlich! Macht die die Kehle wirklich trocken! Hatte sie die ganze Nacht an!“. Dann twitterte er: „Haben uns herausgeschlichen!“ und fügte genervt hinzu „Ich wünschte ich könnte den ganzen Tag weiter chillen“. Offenbar war Niall Horan in einer richtigen Nörgelphase. Das sah er wenig später dann auch selbst ein und gab zu: „Ich bin heute müde! Sorry, dass ich ein Arschloch war!“. Klingt, als wäre so langsam einfach die Luft raus. Aber das ist auch kein Wunder, schließlich arbeiten die 1D-Jungs wirklich hart an ihrer Karriere und sind schon seit Ende Februar auf Tour. Dass da früher oder später einmal ein Durchhänger kommt ist wohl ganz normal! Solange dieser Zustand nicht dauerhaft anhält, bleibt Niall Horan seinen Kollegen von One Direction wohl noch erhalten.

Weitere Beiträge zu den Themen

AusstiegÄrgerTopnewsBoybandUnzufriedenheitnörgelntwitterOne DirectionNiall HoranverlassenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite