One Direction: Will Ferrell hält 1D für Traumboys
Jetzt hat es endlich noch einer erkannt: Will Ferrell hält die One Direction Jungs für „Traumboys.“ Das ist er aber sicherlich nicht alleine und muss sich in die Massen kreischender Mädchen und Jungen einreihen, denen nichts heilig ist, außer die Hotties der Band.
Als Will Ferrell vor kurzem die Jungs der Boyband traf, war er hin und weg. Die Frage, was er über One Direction und die Jung denkt, musste ja auch kommen. Jedes Mal, wenn die Musiker auf einen Star ihres Kalibers treffen, entstehen wieder witzige Fotos und natürlich umso unterhaltsamere Schlagzeilen. Nachdem ein Foto des „Anchorman 2“-Stars zusammen mit Niall Horan auftauchte, wurde der Schauspieler gefragt, ob er glaube, dass Niall der neue Harry Styles sei. Seine Antwort fiel so lustig wie uneindeutig aus. Eines betonte er: Sie sind beide „Traumboys.“
Will Ferrell: Ist Zayn der neue Niall und Harry?
Aber das war nicht das einzige, was Will Ferrell über die beiden Boys zu sagen hatte. Er hob Niall Hornas offene und persönliche Art hervor. Allerdings bewundert er natürlich auch Harry Styles' Haarpracht. Doch noch ein dritter der Jungs floss in die Bewertung des Comedy Stars ein: Zayn Malik. „Du schaust einmal in seine Augen und die Lichter gehen aus. Ist also Zayn der neue Harry und Niall“, fragt sich der Schauspieler schmunzelnd. Er will damit nur sagen, dass er darüber keine Aussage trifft und ihm der Hype um die One Direction Boys auch eigentlich egal ist. Allerdings wird auch er zugeben müssen, dass, wenn er versucht die Boys mit den Augen eine jungen Mädchens zu sehen, sie alle super Typen wären. Das betont auch die Website Perez Hilton noch einmal.