One Direction: Will Ferrell als Ersatz für Zayn Malik?
Zayn Malik verließ vor kurzem seine Band One Direction und erschütterte damit die Fangemeinde. Auch der Schauspieler Will Ferrell wurde zu diesem heiklen Thema befragt und antwortete sehr kontrovers. Hier erfahrt ihr alles Wichtige dazu.
Der US-Star Will Ferrell feierte die Premiere seines neuen Films "Get Hard" und wurde dabei von Reportern gefragt, was er vom Abgang des Sängers Zayn Malik aus der Boyband "One Direction" hält. Als Antwort erhielt der Journalist ein paar böse Kommentare zur international bekannten Band. Unter anderem bot Ferrell an, dass er ein Ersatz für Zayn sein könnte. Laut eigener Aussage sei er bereit, einzuspringen, falls Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan ein erwachseneres Mitglied brauchen. Dass das nicht ernst gemeint ist, sollte jedem klar sein und es ist fraglich, ob der Schauspieler überhaupt Singen kann.
Hohn für Zayn Malik
Will Ferrell scheint es nicht sonderlich schlimm zu finden, dass One Direction auseinander bricht. Vielmehr macht er Witze darüber. Der 47-Jährige hat kein Interesse, sich an dem internationalen Hype zu beteiligen, sondern lacht lieber darüber. Ist das vielleicht seine Methode, seine Enttäuschung zu kompensieren, weil er insgeheim doch ein Fan der fünf Jungs ist? Vermutlich nicht, aber denkbar ist alles, vor allem in Hollywood. Wir sind gespannt, wie es mit der Gruppe weiter geht und drücken die Daumen.