myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wie hat Lous Tomlinson Briana Jungwirth kennengelernt?

Nach all den romantischen Songs, die One Direction geschrieben haben, könnte man meinen, dass Louis Tomlinson Briana Jungwirth auf eine ganz romantische Art und Weise kennengelernt hat. Dem war aber nicht so…

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth bekommen angeblich ein Kind zusammen. Der One Direction-Star und die Stylistin können ihrem Baby aber keine süße und romantische Geschichte über ihre erste Begegnung erzählen. Die beiden verstehen sich jetzt super, aber was sich Briana gedacht haben muss, als sie Tommo sie das erste Mal anmachte, ist immer noch fraglich…

Ganz schön schüchtern!

Von One Direction-Star Louis Tomlinson könnte man schon etwas mehr Selbstvertrauen erwartet. Der Sänger hat die Mutter seines zukünftigen Sohns oder seiner zukünftigen Tochter, Briana Jungwirth, auf eine unmögliche Art und Weise angemacht. Laut der Seite Hollywoodlife.com soll Tommo die Designerin in einem Club in LA gesehen haben, aber anstatt sich selbst zu ihr zu trauen, schickte der 23-Jährige seinen Bodyguard zu ihr. “Mein Junge möchte mit dir reden, komm mit mir mit!”, soll der Bodyguard zu Briana gesagt haben. Die beiden jungen Eltern sollten sich für ihr Kind vielleicht eine andere Geschichte ausdenken...

Weitere Beiträge zu den Themen

AnsprechenNewsOne DirectionKennenlernenBoulevardeskesLouis TomlinsonBriana Jungwirth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite