myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: “Where We Are”-Tour läuft nicht reibungslos

Die Band “5 Seconds of Summer” sollte bei zwei Konzerten der britischen Boyband One Direction als Vorband spielen. Doch jetzt sagten die Jungs von „5 Seconds of Summer“ diese beiden Termine ab, aus „unvorhersehbaren Vorkommnissen“.

Eigentlich sollte die Band „5 Seconds of Summer“ in Kopenhagen und in Porto als Vorband von One Direction spielen. Doch jetzt sagte die Band die beiden Auftritte kurzfristig ab. „5 Seconds of Summer“ postete bei Facebook, dass es ihnen sehr Leid tut, jedoch sehen sie sich gezwungen, die beiden Termine aus unvorhersehbaren Vorkommnissen abzusagen. Gab es etwa Streit mit den Jungs von One Direction?

McBusted ersetzt „5 Seconds of Summer”

Die Band McBusted wird jetzt die Jungs von „5 Seconds of Summer“ ersetzen auf den beiden Konzerten von One Direction. Die Jungs von „5 Seconds of Summer“ schrieben auf ihrer Facebook-Seite: „McBusted wird jetzt an unserer Stelle bei den One Direction Konzerten spielen. Es wird also sicherlich eine tolle Show werden. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht spielen können und es tut uns sehr Leid für unsere Fans“. Insider glauben, dass die Band Probleme bei der Fertigstellung ihres Albums hat, das am 30. Juni in die Läden kommen soll.

#450142358 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry StylesOne DirectionNiall Horan5 seconds of summerBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite