myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Westlife-Sänger neidisch auf Niall Horan

Eine Boyband-Größe wie der ehemalige Westlife-Sänger Nicky Byrne gibt zu, auf Niall Horan von der Band One Direction neidisch zu sein. Byrne sprach mit dem One Direction Sänger über dessen Chartplatzierungen und Erfolge. Doch was machte den Westlife-Star so eifersüchtig? Der Erfolg der 1D-Jungs oder war etwas anderes im Spiel?

Niall Horan von der Boyband One Direction war als Gast in der Tubridy Show on RTÉ 2fm eingeladen. Interviewt wurde er hier von Gastmoderator Nicky Byrne, seines Zeichens ehemaliger Westlife-Sänger, bis sich die Band letztes Jahr auflöste. Niall prahlte im Interview davon, wie gut seine 1D-Jungs in den Chart vertreten wären: „Als die Charity Single in 62 Ländern auf Nummer 1 aufstieg, wusste ich nicht einmal, dass 62 Länder existieren! Wir werden definitiv an Orten spielen, von denen ich vorher noch nie gehört habe“. Doch machte das so großen Eindruck bei Westlife-Größe Nicky? Schließlich konnte er mit seiner früheren Band auch etliche Hits verzeichnen und über 42 Millionen Tonträger verkaufen. Nein, Nicky Byrne ist totaler Fußball-Fan!

Das hat selbst der Westlife-Star noch nicht erlebt!

Eigentlich sollten die beiden über den kommenden 1D-Film „1D3D“ sprechen, doch dann verriet der blonde Sänger das: Niall Horan steckte seinem Gegenüber, dass er mit einer der Fußballgrößen überhaupt spielen durfte, berichtet entertainmentwise.com. Der One Direction Hottie schwärmte: „Wir waren kürzlich mit Real Madrid trainieren, das war unreal“. Damit konnte er Byrne beeindrucken, denn der protestierte: „Nein, hast du nicht! Ich werde nicht einmal glauben, dass ihr das getan habt, denn egal, ob ihr in Amerika euren Durchbruch hattet, ich bin sehr eifersüchtig darauf, dass ihr mit Real Madrid trainiert habt!“. Bei solchen Neuigkeiten ist selbst ein Nicky Byrne, als alter Hase im Geschäft, neidisch auf die nächste Generation Boyband. Trotz Millionen verkauften Platten und einer langjährigen Karriere als Sänger.

Weitere Beiträge zu den Themen

NeidFußballTopnewsBoybandwestlifeeifersuchtFansOne DirectionSängerNiall HoranBoulevardeskesReal Madrid

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite