One Direction: Wer hat das Kiffer-Video veröffentlicht?
Der Drogenskandal um Louis Tomlinson und Zayn Malik versetzt die Fan-Welt von „One Direction“ in Aufruhr und sorgt dafür, dass die Boyband zum ersten Mal ernsthaft durch Negativschlagzeilen auffällt. Die Verantwortlichen und Mitglieder der Band suchen jetzt nach demjenigen, der das Kiffer-Video anscheinend gestohlen und dann veröffentlicht hat und somit die schlechte PR auslöste.
Ein kürzlich erschienenes Video zeigt Louis Tomlinson und Zayn Malik beim Rauchen eines Klimmstängels in dem allen anscheinen nach Marihuana enthalten ist. In dem Filmchen Scherzen die „One Direction“ Stars noch darüber, ob der Konsum der illegalen Substanz auf sie zurückfallen wird. Die Antwort ist ja, das Video hat einen riesigen Skandal ausgelöst! Daran sind die Jungs natürlich vor allem selbst Schuld. Ihren Drogenkonsum auf Band festzuhalten, war nicht gerade die schlauste Idee. Trotzdem hätte die Öffentlichkeit die Jungs anscheinend nicht beim Kiffen erwischt, wenn nicht ein Unbekannter das Video gestohlen und dann veröffentlicht hätte.
1D haben ihre Anwälte eingeschaltet
Wie N24.de berichtet, haben One Direction bereits ihre Anwälte eingeschaltet und lassen nach dem Dieb fahnden. Louis und Malik werden wahrscheinlich keine strafrechtlichen Konsequenzen erwarten müssen, aber der gute Ruf der Band hat durch diese Geschichte einen großen Schaden genommen. Vor allem, weil die Fangemeinschaft der Band noch sehr jung ist und die fünf Sänger somit eine große Vorbildfunktion einnehmen, war der öffentliche Drogenkonsum sehr unverantwortlich.