myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wen nimmt Harry Styles da mit nach Hause?

Die Jungs von One Direction sind keine Kinder von Traurigkeit.: Sie kosten ihr Singleleben in vollen Zügen aus. Vor wenigen Tagen nahm Harry Styles nach einem Auftritt ein brünettes Mädchen mit nach Hause: Wer ist die mysteriöse Frau? Ist es die neue Freundin von Haz?

Nach vielen langen Reisen im Rahmen ihrer Welttounree sind sie endlich wieder in ihrer Heimat Großbritannien angekommen: Am Freitag gaben One Direction ein Konzert in der O2-Arena in London. Die Menge toste, und auch die vier waren völlig überwältigt. In den frühen Samstag Morgenstunden machten sich die Jungs auf den Heimweg, und Harry Styles war nicht alleine: Der 1D-Star wurde von einem mysteriösen brünetten Mädchen begleitet. Doch wer ist diese Frau?

Keine Angst vor Fotografen

Das Mädchen sitzt neben Harry Styles auf der Rückbank im Auto, und im Gegensatz zu Haz scheinen ihr die vielen Paparazzi nichts auszumachen. Sie wendet ihr Gesicht nie frontal zur Kamera, doch man kann erkennen, das sie brünett ist und wahrscheinlich nicht schlecht aussieht. Haz scheint seiner Begleitung sehr zugetan. Wer das Mädchen ist, darüber gibt es bislang noch keinen Aufschluss - doch es sei dem One Direction-Star gegönnt, schließlich ist er single und kann tun und lassen, was er will…

Weitere Beiträge zu den Themen

BrünetteHarry StylesOne DirectionFreundinMädchenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite