myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wen hassen Louis Tomlinson und Niall Horan?

Louis Tomlinson äußerte seine Abneigung gegen ein „Celebrity Big Brother“ auf Twitter. Im Anschluss stimmte Niall Horan ihm zu! Auf wen haben die beiden so einen Hass und warum?

„Celebrity Big Brother“ –Teilnehmerin Luisa ist bei den „One Direction“ –Jungs anscheinend nicht sehr beliebt. Die 26-Jährige ist mit vielen weiteren Kandidaten im Haus der britischen Fernsehrsendung „Celebrity Big Brother“. Anscheinend schauen sich Louis Tomlinson und Niall Horan die Sendung auch an und sind keine Fans von Luisa Zissman!

Louis und Niall gegen Luisa

Am 24. Januar 2014 twitterte der „One Direction“ –Hottie Louis: „Kann sich Luisa bitte ver****. Sie ist schrecklich!“ Ziemlich harte Worte gegen die „The Apprentice“ –Kandidatin. Daraufhin schrieb Niall Horan unter den Tweet seines Bandkumpels: „Ich stimmte dir total zu Tommo!“. Durch ihre Art hat sich Luisa keine Fans gemacht, hoffentlich ist ihre Tochter kein 1D –Fan. Manche finden die 26-Jährige sehr unterhaltsam andere hingegen, so auch „One Direction“ verabscheuen sie bis aufs Letzte. Immerhin lässt sie sich von den fiesen Kommentaren nicht abbringen und zieht ihr Ding durch. Mal sehen, ob sie in Zukunft auch für Aufruhr sorgen wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

celebrity big brotherHassOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinsonluisa zissman

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite