myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wegen Zayn Malik - Gigi Hadid ist am Boden zerstört!

Zayn Malik soll seine Freundin Gigi Hadid betrogen haben. Die findet das verständlicherweise überhaupt nicht lustig. Der One Direction-Star versucht jetzt alles, um seine Freundin wieder auf seine Seite zu ziehen…

Zayn Malik hat es angeblich schon wieder getan: Er soll GIgi Hadid mit einer anderen Frau betrogen haben. Schon als er noch mit Perrie Edwards zusammen war wurde der 23-Jährige in Thailand in einer pikanten Situation erwischt. Kann der ehemalige One Direction-Star einfach nicht treu sein? Gigi ist auf jeden Fall am Boden zerstört, doch Zayn will seine Beziehung noch nicht aufgeben: Seine Freundin muss ihm verzeihen, denn er behauptet noch immer, an der Geschichte sei gar nichts dran!

Ist Zayn Malik unschuldig?

“Zayn behauptet vehement, Gigi nicht betrogen zu haben. Er sagt, er sei unschuldig”, berichtet eine Quelle. Gigi Hadid hingegen weiß nicht, ob sie dem Mann ihrer Träume glauben soll. “Sie ist so verliebt in ihn, aber die ganze Situation ist ihr auch etwas peinlich. Grundsätzlich weiß Gigi, dass die Dinge manchmal übertrieben dargestellt werden, und will Zayn glauben. Bis sie noch mehr Beweise für seinen Betrug hat, glaubt sie ihm und steht hinter ihm.” Man darf gespannt sein, wie es für den One Direction-Star und das Model weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn Malikgigi hadidbetrügenOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite