myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wegen Freddie - fieser Streit bei Louis Tomlinsons Mama und Schwester!

Immer wieder wartet neuer Ärger auf Louis Tomlinson: Vor wenigen Tagen wurden private Fotos geleaked, die den One Direction-Star gemeinsam mit Söhnchen Freddie zeigen. Das führte zu einem großen Streit in der Familie von Tommo…

Eigentlich wollte Felicite einer Bekannten nur Bilder ihres Bruders mit seinem Sohn Freddie schicken, doch die Schwester von Louis Tomlinson hatte Pech: Die süßen Fotos wurden veröffentlicht und sind mittlerweile für jedermann sichtbar im Internet unterwegs. Das findet der One Direction-Star natürlich gar nicht lustig, und auch Mama Joannah findet so ein Verhalten unmöglich! Auf Twitter kämpft sie jetzt gegen die Hater für ihre Tochter und die Privatsphäre von Freddie.

Gehackt?

“Das ist so ein wunderschönes Bild. Traurigerweise hat jemand eine meiner Töchter gehackt und es gestohlen. Wir sind eine Familie und versuchen, die Privatsphäre von Freddie zu schützen. Keiner von uns hat ein Foto gepostet, außer Louis”, schreibt die Mutter des One Direction-Stars. “Ich weiß, wer diese Person war. Ich habe noch ein Huhn mit ihr zu rupfen.” Bleibt zu hoffen, dass die Fans in Zukunft respektieren, dass Louis Tomlinson die Fotos von seinem Sohn lieber selbst veröffentlicht…

Weitere Beiträge zu den Themen

JoannahBilderfreddieMamaOne DirectionSchwesterBoulevardeskesLouis TomlinsonFelicite

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite