myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Was sagt Perrie Edwards zu den Enthüllungen um Zayn Malik?

In seinem neuen Buch bricht Zayn Malik nun endlich das Schweigen über seine Trennung von Exfreundin Perrie Edwards. Dabei spart der ehemalige One Direction-Star jedoch einige Details aus! Was die Blondine wohl dazu sagt?

Lange haben wir darauf gewartet, zu erfahren was im Sommer letzten Jahres wirklich zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards passiert ist. Die beiden schienen bis dahin ein glückliches Paar zu sein. Zayn hatte sogar One Direction verlassen, um sich seiner Verlobten widmen zu können. Doch stattdessen kam er zur Trennung, über die sich Zayn nun in seinem neuen Buch äußert. Dabei lässt er jedoch wichtige Details außen vor! Was seine Ex wohl dazu sagt?

Abgeschlossen

“Perrie hat nicht vor, das Buch von Zayn zu lesen. Aber was sie bis jetzt so gehört hat, entspricht genau ihren Erwartungen… dass er vermeiden würde, zu sagen, was wirklich passiert ist. Wie er ihr mit einer SMS das Herz gebrochen hat”, berichtet eine Quelle. “Sich nun anzusehen, was Zayn geschrieben hat, würde sie runterziehen. Das ist er nicht wert.” Klingt, als habe Perrie Edwards endgültig mit dem One Direction-Star abgeschlossen! Im Buch von Little Mix hat sie ihre eigene Wahrheit über Zayn Malik dargestellt…

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikTrennungOne DirectionWahrheitBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite