myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Was planen sie mit Juicy J?

Die Jungs von „One Direction“ sind auch im neuen Jahr schwer am schuften. Seit kurzem arbeiten sie mit unerwarteten Musikern zusammen. Erst kürzlich gab es eine Zusammenkunft mit Nickelback und jetzt machen die Sänger Musik mit Juicy J.

Die Zusammenarbeit von „One Direction“ und Juicy J kam definitiv überraschend. Doch es scheint so als würde sie bereits erste Früchte tragen. Bei den Grammys erzählte der Rapper, dass er mit 1D nicht nur an einem Lied sondern an vielen verschiedenen Dingen arbeiten würde. Doch was genau meint er damit? Es käme einiges auf sie zu, erzählte Juicy im MTV Interview. Da Liam momentan in Australien ist, gehe es für sie zurück ins Studio. Für den 1D Sänger gab es jede Menge Lob vom Rapper. So sei Liam sehr talentiert, weshalb sie sich auch nicht auf eine Sache beschränken würden. Allerdings scheint die Zusammenarbeit noch topsecret zu sein, Juicy J wollte noch nicht einmal verraten ob er am neuen Album der Boyband mitwirken wird. Fans müssen also noch auf Neuigkeiten warten.

Auch mit dieser Band will Juicy J zusammenarbeiten

Juicy J will jedoch noch mit einer weiteren Band zusammen arbeiten. Und diese Kollaboration hält er nicht geheim. Wer die Auserwählten sind? Das Popduo “A Great Big World”. Während des MTV-Interviews platzten die Jungs plötzlich in den Raum und Juicy war begeistert. Der Rapper schlug Ian Axel und Chad Vaccarino sofort vor, dass sie ein Album zusammen machen sollten. Damit könnten sie nämlich die gesamte Welt schocken. Ian Axels Zustimmung ließ nicht lange auf sich warten, wir können also gespannt sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

juicyA Great Big WorldOne DirectionZusammenarbeitAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite