One Direction: Was ist mit Zayn Malik los?
Muss man sich um Zayn Malik Sorgen machen? Seit Wochen geht es dem One Direction Sänger schlecht und immer wieder muss er Termine Absagen. Hinzu kommen die Gerüchte, dass er die Boyband verlassen möchte und mehr Zeit mit seiner Verlobten Perrie Edwards verbringen möchte und dass er ein Drogenproblem hat. Was ist also mit dem 1D Sänger los?
Schon seit einigen Wochen machen sich die One Direction Fans Sorgen um Zayn Malik. Am Release Tag von FOUR konnte er nicht mit auf die Bühne wegen Magendarmbeschwerden und auch als der 1D Sänger einige Stunden nach seinen Bandkollegen Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne mit Harry Styles in Sydney gelandet ist, sah er ausgemergelt aus. Abgespannt, blass und mager einfach nicht wirklich anwesend. Was ist nur los mit dem Boybandmitglied.
Ist Zayn Malik unglücklich?
Als die Bilder des One Direction Sängers im Internet aufgetaucht sind, sind die Fans auf Twitter durchgedreht. Sie machen sich Sorgen um Zayn Malik und so konnte man beispielsweise laut Dailystar lesen: „Zaynie du bist so dünn, ich mache mir Sorgen um dich.“ Anscheinend zu Recht, denn der Sänger sieht wirklich abgemagert aus und unglücklich. Er selbst hat sich nicht zu den Schnappschüssen vom Flughafen in Sydney geäußert nur zu den Üblen Drogennachreden: „Ich war wirklich sauer und traurig darüber was in der The Today Show gesagt wurde. Ich war wirklich Krank an diesem Wochenende.“ Die Krankheit hat ihn sichtlich mehr mitgenommen, als wohl zunächst gedacht. Das Boybandmitglied sollte mehr auf sich aufpassen und wirklich wieder einige Pfunde zulegen, nicht dass er noch einen Zusammenbruch erleidet.