One Direction: Was ist aus der Freundschaft von Zayn Malik und Liam Payne geworden?
Zayn Malik und Liam Payne waren einmal sehr enge Freunde. Seit seinem Ausstieg aus One Direction hat Zayn jedoch kaum noch Kontrakt zu seinen Bandkollegen, und auch die Freundschaft mit Payno scheint zu leiden!
Jetzt kommt so einiges ans Licht: In einem neuen Interview enthüllt Zayn Malik, dass er eigentlich nie Teil von One Direction werden wollte und sich all die Jahre in der Band und vor allem mit der Musik sehr unwohl gefühlt hat. Aus diesem Grund hat der 22-Jährige im März diesen Jahres beschlossen, aus der Band auszusteigen und eine Solokarriere zu starten. Zu seinen ehemaligen Bandkollegen hält er eigentlich keinen Kontakt mehr - einzig Liam Payne bemüht sich noch um eine Freundschaft.
Er versteht mich
“Vor zwei Wochen habe ich mit Liam gesprochen. Es war das erste Mal, seit ich aus der Band ausgestiegen bin. Ich habe ihn angerufen, und er wollte reden”, erklärt Zayn Malik in einem Interview. “Er sagte, dass er das damals nicht verstanden hat, aber dass er jetzt versteht, warum ich machen musste, was ich gemacht habe. Er versteht, dass das mein Ding ist, das ich das machen musste, und dass er sich gerne mal persönlich treffen würde, um zu reden.” Außer zu Liam Payne hat der ehemalige One Direction-Star allerdings zu niemandem mehr Kontakt. Da sind wohl einige Freundschaften zerbrochen!
Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift ist wütend auf Harry Styles von One Direction!
One Direction: Louis Tomlinson spricht über sein Sexleben!
One Direction: Will Zayn Malik Perrie Edwards zurück?
One Direction: Ekelhaft! Zayn Malik vernachlässigt seine Körperhygiene (Foto)
One Direction: Hebt Harry Styles jetzt ab?