myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Was hat Perrie Edwards über Liam Payne und Cheryl zu sagen?

Seit wenigen Wochen sind Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini nun schon ein Paar. Nicht alle Fans sind begeistert von der Beziehung des One Direction-Stars zu der zehn Jahre älteren Sängerin: Was hat Zayn Maliks Exfreundin Perrie Edwards zu der neuen Romanze zu sagen?

Viele Fans Konnten es am Anfang gar nicht glauben, als Liam Payne ein süßes Foto mit CherylFernandez-Versini postete: Sollte sich der 22-Jährige tatsächlich auf die zehn Jahre ältere Sängerin eingelassen haben? Mittlerweile scheint sich die Beziehung bestätigt zu haben, doch nicht alle One Direction-Fans sind begeistert von der neuen Verbindung: Cheryl musste sich in den letzten Tagen vielen fiesen Kommentaren stellen. Jetzt äußert sich auch Zayn Maliks Exfreundin Perrie Edwards zu Paynos neuer Romanze.

Hauptsache glücklich

Perrie Edwards war selbst jahrelang mit einem One Direction-Star liiert: Die Sängerin ist die Exfreundin von Zayn Malik. Außerdem ist sie eine enge Freundin von Cheryl Fernandez-Versini. Über deren Beziehung zu Liam Payne sagt sie: "Cheryl ist eine gute Freundin von mir. Sie macht, wasimmer sie glücklich macht. Ich freue mich für sie.” Zumindest in Perrie scheinen Payno und seine neue Freundin also eine Unterstützerin...

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneCheryl Fernandez-VersiniOne DirectionBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite