myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Warum lernt Liam Payne Dänisch?

Das den Jungs von One Direction in ihren Tour-Pausen manchmal langweilig werden kann, dass wissen wir schon längst! Doch während 1D-Hottie Harry Styles sich weiter von Kumpel Niall Horan das Gitarre spielen beibringen lässt, versucht sich Liam Payne anscheinend in einer neuen Fremdspache!

Momentan befinden sich die Jungs von One Direction auf der Zielgeraden ihrer “Where We Are”-Tour in den USA. Doch scheinbar hat Liam Payne nach der Tour schon weitere Pläne. Oder warum paukt der Sänger so fleißig dänisch? Heißt das, dass sich die dänischen Fans bald auf einen Besuch des 1D-Sängers freuen können? Oder will Liam schlicht und einfach seinen Horizont erweitern?

Liam Payne ist verwirrt

Via Instagram machte sich der One Direction-Sänger nämlich auf die Suche nach der Bedeutung eines bestimmten Wortes. Er suchte im Web nach der Bedeutung des Wortes “Bae”. Das Ergebnis: Das Wort bedeutet auf dänisch so viel wie das Wort “Poop” im englischen. Liam Payne konnte es kaum fassen, dass sich Leute mit dem dänischen Wort für menschliche Hinterlassenschaften anreden. Doch wir geben Liam einen Tip! “Bae” ist gar kein Wort, sondern eine Abkürzung für die Worte “Before Anyone Else” und wird im Zusammenhang mit Freunden, Lovern und sonstigen Schätzen verwendet. Es ist also eine Art Kosename. Rätsel gelöst!

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneHarry StylesBaeOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesDänisch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite