One Direction: Vor was hat Zayn Malik am meisten Angst?
Dass wir Zayn Malik nur äußerst selten in Badehose sehen, hat einen Grund. Das und noch mehr Geheimnisse des ehemaligen „One Direction“-Sängers sind jetzt ans Licht gekommen.
Seinen durchtrainierten Body will der ehemalige „One Direction“-Sänger normalerweise nicht verstecken. Doch trotzdem sieht man Zayn Malik selten nur in Badeshorts gekleidet. Der 23-Jährige kann nicht schwimmen und hat deshalb große Angst vor offenem Wasser. Seine Fans hoffen nun, dass er endlich Schwimmen lernt, um ihn öfter im Badeoutfit zu Gesicht zu bekommen. Noch lieber als Schwimmen würde Zayn wohl zaubern können. Das Lieblingsbuch des Sängers ist nämlich J.K. Rowlings Weltbestseller “Harry Potter“.
Noch mehr Geheimnisse von Zayn Malik
Auch wenn das Ex-Boygroup-Mitglied mit Gigi Hadid eine bildhübsche Freundin gefunden hat, schwärmt der Teenie-Star insgeheim für Megan Fox. Doch Zayn hat auch einen heimlichen männlichen Schwarm: Justin Timberlake. Seine Tanzmoves schaut er sich allerdings vermutlich eher von einem anderen Popstar ab. Denn sein Alltime-Lieblingssong ist nach wie vor „Thriller“ von Michael Jackson. Ob Zayn Malik jemals mit dem „King of Pop“ in einem Atemzug genannt wird? Um das zu erreichen, hat er mit der Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums bereits den ersten Schritt gemacht. Die Nervosität von seinen ersten Auftritten bei „The X Factor“ hat der Sänger abgelegt. Nachdem er im Jahr 2009 noch einen Rückzieher machte, nahm er 2010 an der Casting-Show teil und schaffte seinen Durchbruch mit der Band „One Direction“.