myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Süßes Kuschelfoto von Liam Payne und Cheryl!

Schon wieder! Liam Payne kann Oberbekleidung wohl kaum mehr ertragen. Auf einem Kuschelfoto mit seiner Freundin Cheryl war er schon wieder oben ohne. Das süße Selfie verbreitete der “One Direction”-Sänger auf Instagram.

Am vergangenen Donnerstag teilte er das süße Pärchen-Foto mit seinen Followern auf Instagram. Auf dem Foto sieht man die lächelnde Cheryl in den tätowierten Armen von Liam Payne liegen. Außerdem kann man erkennen, dass der Ex-”One Direction”-Sänger auf ein Tshirt verzichtet hat.
Das tut er nicht zum ersten Mal. Erst vor kurzem präsentierte sich der 24-jährige bei einem schweißtreibenden Workout auf der Bilderplattform.

So süß sind die beiden zusammen!

Wer denkt es handelt sich bei dem Pic nur um irgendein Pärchenfoto, hat weit gefehlt. Partner-Selfies stehen bei dem Paar nämlich eigentlich nicht auf der Tagesordnung. Seit fast zwei Jahren ist Liam Payne mit der zehn Jahre älteren Popsängerin zusammen. Cheryl musste in Sachen Beziehungen schon einiges mitmachen. Zwei mal war die 34-jährige schon verheiratet. Mit dem “Get Low”-Sänger hat sie vor wenigen Monaten ihr erstes Kind zur Welt gebracht.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneCherylInstagramOne DirectionBoulevardeskesOben ohne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite