One Direction: Stephen Hawking äußert sich zum Ausstieg von Zayn Malik
Die ganze Welt versucht herauszufinden weshalb Zayn Malik die Erfolgsboyband One Direction vergangenen März verlassen hat. Zahlreiche Promis äußerten sich über ihre berühmten Kollegen und nun sprach sogar Stephen Hawkings über seinen Ausstieg!
Der 73 Jahre alte Stephen Hawkings zählt zu den schlausten Menschen der Welt und kann wie kaum ein Zweiter die Gesetze der Physik erklären. Zuletzt gab er im Opernhaus von Sydney ein Interview seiner Tochter Lucy Hawking und dem Physiker Paul Davies vor internationalen Medien und einem großen Publikum. Hawkings wurde mit einem 3D Hologramm auf die Bühne projeziert und gab Rede und Antwort auf physikalische Fragen. Doch eine Frage war anders als die anderen, denn sie handelte sich um One Direction-Aussteiger Zayn Malik!
Hawking tröstet traurige Fans
So fragte eine Zuschauerin was der Ausstieg des 22-jährigen für einen kosmologischen Effekt habe, da ja Millionen von Herzen junger Mädchen gebrochen sind. Daraufhin antwortete der 73-jährige, überraschend gut informiert über das aktuelle Musikgeschehen, mit einer charmanten Aussage die die Malik-Anhänger trösten soll. „Mein Tipp für jedes junge Mädchen mit gebrochenem Herzen ist, sich auf die Erforschung der Theoretischen Physik zu konzentrieren“, so Hawking, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass es andere Universen gebe, in denen er weiterhin Mitglied der Boyband seien könnte.