One Direction: Steht Louis Tomlinson nicht zu seinem Sohn Freddie?
Die negativen Schlagzeilen um Louis Tomlinson sind gerade erst abgeklungen, da tauchen schon wieder neue böse Gerüchte um den One Direction-Star auf: In den letzten Tagen hat man den 24-Jährigen immer wieder auf Partys gesehen - steht Tommo etwa nicht zu seinem Sohn?
Irgendetwas muss Louis Tomlinson haben, dass ihn immer wieder ins Schussfeld der Medien drängt: Der 24-Jährige ist seit wenigen Wochen Vater, und während er uns eigentlich ja schon bestmöglich bewiesen hat, wie sehr er an seinem Sohnemann Freddie hängt, so lassen dennoch einige böse Zungen einfach nicht locker. In den letzten Tagen wurde der One Direction-Star öfter beim Feiern mit seiner Freundin Danille Campbell gesehen: Sollte der Sänger etwa nicht zu seinem Sohn stehen?
Streit mit Briana Jungwirth
In der Vergangenheit hat Louis Tomlinson immer wieder süße Bilder mit Freddie gepostet, die eindeutig beweisen, wie wichtig dem 24-Jährigen sein Kind ist. Momentan soll er sich in einem Sorgerechtsstreit mit Kindsmutter Briana Jungwirth befinden, die mehr Geld verlangen und ihn seinen Sohn nicht mehr sehen lassen soll. Kein Wunder also, dass Tommo da einen kleinen Ausgleich braucht! Auch sind noch immer nicht alle Fans davon überzeugt, dass das Baby auch wirklich der Sohn des One Direction-Sängers ist. Man darf gespannt sein, wie es für Louis und Freddie in Zukunft wohl noch weitergeht…