myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Steht “A.M.” für “after Zayn Malik”?

Bald wird das neue Album von One Direction, “Made In The AM”, herauskommen. Schon jetzt laufen die Spekulationen heiß: Ist das “AM” im Albumtitel womöglich eine Anspielung auf das ausgestiegene Bandmitglied Zayn Malik?

Die Fans können den 13. November kaum noch erwarten: Dann endlich wird das 5. Album von One Direction in den Handel kommen. Auf der Webseite zu ihrem neuesten Werk finden sich schon viele kleine Hinweise und Anspielungen, die auf die Platte hinweisen. In den vergangenen Wochen haben sich die Fans vor allem eine Frage gestellt: Steht das “AM” im Albumtitel tatsächlich für “ante Meridem”, also vormittags, oder sind sie doch viel ehere eine Anspielung auf Zayn Malik?

“After Malik”?

Zayn Malik hat im März diesen Jahres seinen Ausstieg aus One Direction verkündet. Mit seiner Entscheidung hat der 22-Jährige nicht nur seine Bandmitglieder, sondern vor allem auch die Fans verletzt. Sollte das neue Album also eine Anspielung auf seinen Ausstieg enthalten? Steht “AM” für “after Malik”? Auf der Webseite zum Album erklärt 1D-Sänger Niall Horan, dass AM tatsächlich für Vormittag steht, weil viele Lieder nachts und somit in den frühen Stunden des Vormittags geschrieben wurden.Also keine geheime Anspielung...

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikMade In The A.M.One DirectionBedeutungErklärungAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite