myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So unterstützt Louis Tomlinson Niall Horan

Louis Tomlinson steht hinter seinem Kumpel von One Direction. Das machte er jetzt allen klar! Der 1D-Freund von Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne unterstütze jetzt einen seiner ehemaligen Bandkollegen.

Niall Horan brachte gerade seinen neuen Song “To much to ask” raus, indem er sich von seiner emotionalen Seite zeigt. Nach “Slow Hand” ist das die nächste Single als Solokünstler nach der Zeit bei One Direction. Seit die Band sich getrennt hat, scheint es, dass Louis Tomlinson, Harry Styles und Co. getrennte Wege gehen. Dass das jedoch nicht ganz so stimmt, bewies Louis jetzt auf eine echt coole Art.

One Direction: Louis Tomlinson im Publikum

Während Niall Horan jetzt seinen Fans ein exklusives Live-Konzert gab, wurde Louis Tomlinson im Publikum erwischt. Der ehemalige 1D-Sänger hat nun seinen Kumpel tatkräftig unterstützt. Eine wirklich nette Aktion vom “Back to you” Sänger. Damit beweist Louis, dass er sich auch nach der gemeinsamen Zeit mit der Boyband weiterhin gut mit Niall versteht. Das hat sicherlich auch viele “One Direction” Fans gefreut.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry StylesOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite