myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So süß! Harry Styles neckt Niall Horan! (Video)

In den letzten sechs Jahren haben sich die Jungs von One Direction gut kennengelernt und sind Freunde geworden. Und was sich liebt, das neckt sich ja bekanntlich ab und zu auch mal: Harry Styles scheint es vor allem auf seinen Kumpel Niall Horan abgesehen zu haben!

Die vergangenen Jahre haben sie zusammengeschweißt und zu Freunden werden lassen: Die Jungs von One Direction haben während ihrer Karriere jede Menge Abenteuer erlebt, auf zahlreichen Bühnen gestanden und Millionen von Fans berührt. Vor allem Harry Styles und Niall Horan scheinen sich lieb gewonnen zu haben: Immer wieder tauchen süße Clips der beiden auf. Was sich liebt, das neckt sich bekanntlich: Haz hat kein Problem damit, seinen Bandkollegen auch mal auf die Schippe zu nehmen!

Lustiger Akzent

Das zeigt sich in so einigen Clips, die im Internet umherschwirren: Vor allem Niall Horans irischer Akzent gibt Harry Styles immer wieder Anlass für ein Späßchen. Ob er ihn nun in einem Interview nachmacht oder sich über die Lache seines One Direction-Kollegens amüsiert, die beiden scheinen immer für einen Spaß gut zu sein. Und der sympathische Ire nimmt seinem Kumpel die Neckereien auch nicht übel! Einen süßen Clip, in dem sich Haz über Nialler lustig macht, findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

AkzentHarry StylesNeckenverarschenOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite