One Direction: So sehr leidet Harry Styles
Harry Styles hat es mit Sicherheit nicht einfach. Der One Direction Star scheint nicht nur ein Frauenschwarm zu sein, sondern auch sehr unter seiner Rolle zu leiden. Es fällt ihm schwer eine Beziehung einzugehen und er wurde schon einige Male enttäuscht und verletzt. Ist Kendall Jenner vielleicht diejenige, die ihn wieder auf die Beine bringt?
Das Liebesleben von Harry Styles ist kompliziert und findet auf der ganzen Welt statt. Der Star wurde schon in vielen Ländern und Städten dieser Erde zusammen mit verschiedenen Freundinnen und Liebeleien gesehen. In den verschiedensten Ecken des Globus hatte der Star schon Beziehungen und Affären mit verschiedenen Frauen. Der One Direction - Sänger scheint sich schon in Amerika, Neuseeland und natürlich in seiner Heimat Großbritannien verliebt zu haben. Im Moment wird er immer wieder zusammen mit Kendall Jenner gesehen. Ist sie vielleicht diejenige, die ihn wirklich glücklich macht?
Harry Styles: Das Liebesleben des One Direction - Stars
Erst kürzlich sprach Harry Styles Cousin mit Entertainmentwise über das Liebesleben des jungen Weltstars. Dabei ging es vor Allem um eines: Warum enden Harrys Beziehungen immer wieder nach kurzer Zeit sehr abrupt? Ist der One Direction – Star ein richtiger Womannizer und Herzensbrecher? Es scheint, als wäre der Sänger eher derjenige, der die Beziehung am laufen halten will, der sich schnell verliebt und seine Partnerin nicht wieder loslassen möchte. Die Quelle ist sich sicher: „Er hat das größte Herz, der Kerl hätte es nicht in sich, jemanden einfach zu verlassen, er ist zu nett.“ Wenn man den Worten des Cousins glauben kann, ist es für Harry sicherlich sehr schwer, eine neue Beziehung einzugehen. Nicht nur die Angst davor, ein weiteres Mal verletzt und verlassen zu werden, sondern auch die Befürchtung, dass es seiner Freundin nicht um ihn selbst, sondern um seinen Ruhm und seinen Platz in der Weltöffentlichkeit geht, belasten den jungen Mann. Man kann ihm nur wünschen, dass Kendall, sollten die beiden je ein Paar werden, ihn wieder aufbaut und nicht auch auf seinen Gefühlen herumtrampelt.