One Direction: So lief Niall Horans Treffen mit der Queen! (FOTOS)
Was für eine Ehre! Niall Horan wurde in den Buckingham Palace eingeladen und durfte Königin Elizabeth II und ihren Mann Prinz Philip treffen. Dabei machte der One Direction Sänger eine richtig gute Figur und es schien, als würde sich auch die Queen freuen den Boyband Sänger kennen zu lernen.
Königin Elizabeth II und ihr Mann Prinz Philip haben 300 irische Gäste im Buckingham Palace empfangen. Zu ihnen gehörte auch Niall Horan, der bekanntlich aus Mullingar stammt. Der One Direction Sänger hatte einen sehr schönen blauen Anzug an und die Queen schien sich ziemlich zu freuen, den Musiker zu treffen. Sie grinste über das ganze Gesicht. Ist sie etwa ein 1D Fan?
Hat sich Niall Horan im Buckingham Palace benommen?
Niall Horan soll sich richtig gut benommen haben, das ist so gar nicht seine Art. Denn eigentlich hat der Sänger immer einen kessen Spruch auf den Lippen und ist auch eher tollpatisch. Doch im Buckingham Palace ist alles gut gegangen. Er scherzte zwar, dass er die Queen zu einem Konzert eingeladen habe, dem ist jedoch offensichtlich nicht so. Er hätte wohl auch gern Kate Middleton mit Baby George getroffen. Schließlich ist der One Direction Sänger vernarrt in kleine Kinder und präsentiert stets seinen kleinen Neffen Theo mit Stolz.