myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So fies! Hat Zayn Malik Perrie Edwards gedisst?

Nachdem er sich mit seinen ehemaligen Kollegen von One Direction verstritten hat, macht Zayn Malik auch vor Exfreundin Perrie Edwards nicht Halt: Ein Post auf Twitter könnte nun eine fiese Anspielung auf die Blondine und ihre Mädels von Little Mix sein!

Zayn Malik scheint seine Vergangenheit wirklich hinter sich lassen zu wollen: Nachdem vor einigen Monaten bekannt wurde, dass er mit keinem seiner ehemaligen One Direction-Kollegen Kontakt hält, schreckt der 23-Jährige auch nicht davor zurück, seine Exfreundin Perrie Edwards fies anzugreifen. Die Blondine und ihre Band waren vor einigen tagen in die Kritik geraten, weil die Bühnenoutfits auf ihrer Tour sehr knapp gehalten sind. Dagegen setzten sie sich nun in einem Statement zur Wehr.

Mach lieber dein Gehirn frei!

Genau dieses Statement scheint Zayn Malik für einen seiner neuesten Posts auf Twitter missbraucht zu haben: “Ich liebe es, wie befreit sich Menschen fühlen, wenn sie nackt sind.. Lies lieber ein Buch und mach dein Gehirn frei”, postete der ehemalige One Direction-Star. Ein fieser Angriff auf Perrie Edwards? Das ist leider nur zu gut möglich, denn der 23-Jährige und seine Exfreundin sind auch heute noch nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Man darf gespannt sein, ob und wie Perrie darauf reagiert…

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktZayn MalikDissOne Directionlittle mixBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite