myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So fies! Greg disst seinen Bruder Niall Horan!

Eigentlich verträgt sich ja die Familie an Weihnachten - nicht so bei Niall Horan! Der One Direction-Star wird jetzt auf Twitter fies von seinem großen Bruder Greg gedisst. Der hat kein gutes Wort für den 23-Jährigen übrig…

Weihnachten ist die Zeit der Vergebung und Versöhnung - oder etwa doch nicht? Zumindest an einem scheint das vorbeigegangen zu sein. Der Bruder von Niall Horan zeigt sich unversöhnlich, wenn es um seine Verwandtschaft geht! Vor allem gegen den One Direction-Star schießt er immer wieder. Auf Twitter hat Greg seiner Wut jetzt einmal mehr Luft gemacht und fies über seinen jüngeren Bruder abgelästert. Nicht mal Weihnachten scheint ihn versöhnlich stimmen zu können!

Niall weist mich zurück!

“Leute, ich will nur, dass ihr wisst, dass Niall mich seit 2010 ignoriert. Wir reden nicht mehr miteinander, also fragt mich nicht über ihn aus, es interessiert mich nicht”, schreibt Greg auf twitter. Ziemlich fies! Ist es wirklich Niall Horan, der den Kontakt zu seinem großen Bruder kategorisch zurückweist? Wir wissen es nicht. Der One Direction-Star hat dieses Weihnachtsfest bei seinen Eltern in Irland verbracht. Augenscheinlich war sein großer Bruder wohl nicht mit dabei…

Weitere Beiträge zu den Themen

greg horanDissBruderOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite