myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Singt Zayn Malik nie mehr live?

One Direction-Sänger Zayn Malik kann vielleicht nie wieder einen Live-Auftritt vor Publikum machen. Ist seine Solokarriere jetzt gefährdet? Er hat riesen Angst auf die Bühne zu gehen.

Bei One Direction war es für Zayn fast selbstverständlich, auf die Bühne zu gehen, da hatte er aber noch drei Mitstreiter: Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan. Jetzt muss er ganz alleine auf die Bühne und vor tausenden Fans performen. Das wurde ihm anscheinend zu viel, denn vor kurzem sagte der 23-Jährige eine Show beim Summertime Ball Festival in England ab. Darauf folgte ein Auftritt in Dubai, der abgesagt wurde. Zayn Malik meinte, er hat Angstzustände und kann nicht auf die Bühne gehen.

Was wird aus den Fans?

Zayn entschuldigte sich bei seinen Fans. Er möchte seine Angstprobleme ärztlich behandeln lassen. Doch so eine Therapie braucht viel Zeit. Zeit, die er in seine Solokarriere ohne One Direction stecken wollte. Das schadet natürlich seiner Karriere gewaltig! Außerdem ist es auch gut möglich, dass es keine Live-Auftritte von Zayn Malik mehr geben wird. Hoffen wir auf das Beste.

Weitere Beiträge zu den Themen

liveZayn MalikAngstLiam PayneHarry StylesKonzertOne DirectionArztNiall HoranBoulevardeskesAuftritt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite