myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Sind die Jungs unglücklich? - Ein Experte spricht

Seit nunmehr einem Monat sind One Direction nur noch zu viert - Zayn Malik hat nach vier gemeinsamen Jahren das Handtuch geworfen. Ein Experte für Körpersprache analysiert nun Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan auf dem neuen Band-Poster…

Vor einem Monat verkündete Zayn Malik überraschend seinen Austritt aus der Band One Direction - er möchte sich lieber seinem Privatleben und seiner Solokarriere widmen. Die Directioners hatten mit dem Ausstieg des beliebten Sängers schwer zu kämpfen, doch es sieht so aus, als hätten auch seine ehemaligen Bandkollegen Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan noch schwer an dem Verlust zu knabbern. Das zumindest behauptet ein Experte für Körpersprache, der das erste Band-Poster von One Direction als Vierer-Gespann analysiert.

Die Jungs wirken distanziert

Der Psychologe Peter Collet hat die Haltung von Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan auf dem ersten 1D-Plakat ohne Zayn Malik kommentiert. “Wenn man eine Schere nehmen und einen der Jungs ausschneiden würde, würde das nicht auffallen. Auf diesem Bild von One Direction interagieren sie nicht miteinander, sie inspirieren sich nicht gegenseitig”, erklärt der Experte. “Es gibt außerdem weitere Zeichen der Distanziertheit: Harry verschränkt seine Arme, ein klassisches Zeichen einer Barriere, während Louis seine eigene Faust in der Hand hat - etwas, was wir machen, wenn wir versuchen, unbewusste Gefühle der Frustration zu kontrollieren. Liam hingegen hat seine Hände in den Hosentaschen - was entweder total lässig ist oder ein Weg, seine Hände zu verstecken, um nicht zu zeigen, was man empfindet.” Niall hält seine eine Hand wie ein Roboter - darüber wusste Collet jedoch nichts zu sagen. Ob die Jungs der Ausstieg von Zayn Malik wohl doch mehr belastet, als sie zugeben? Das Foto seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

traurigZayn MalikLiam PayneAusstiegHarry StylesAnalysePosterOne DirectionNiall HoranPsychologeunglücklichBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite