One Direction: Schwimmt Harry Styles bald mit Delfinen?
Anscheinend wird der süße One Direction Star Harry Styles bald abtauchen. Aber keine Sorge, nur mit den Delfinen, diese scheinen ihm sehr am Herzen zu liegen. Denn es kann sogar sein, das er sich zusammen mit seinem Mentor Siomon Cowell fortan um ein Projekt gegen die Gefangenschaft und Ausbeutung von Delfinen kümmern will!
Nachdem die Tour zu „Where we are“ in Miami zue Ende ging, twitterte der Star laut ProSieben diese Worte an seine Fans: "Heute ist die letzte Show auf unserer Amerika-Tour. Danke an alle, die gekommen sind, um uns zu sehen, ihr ward alle perfekt. Wir haben sehr, sehr viel Glück". Über diese Nachricht waren die One-Direction Anhänger bestimmt sehr erfreut. Aber Harry hat hier nicht nur eine Top-Performance abgelegt, sondern auch bewiesen das er sich für das Wohl von Delfinen interessiert. Er arrangierte ein Treffen mit der Tierschutzorganisation „The Dolphin Projekt“ und postete Bilder mit den Gründern der Gruppe.
„X-Factor“ filmt mit Tieren in Gefangenschaft!
Der Juror der Fernsehserie „X-Factor“ bekam zudem Beschwerden von Fans der Serie, da die Kandidaten der Sendung zusammen mit Delfinen in Gefangenschaft gefilmt worden sind. Über Twitter allerdings versuchte er sie wieder auf seine Seite zu ziehen: "Ich hatte keine Ahnung, dass 'X-Factor'-Produzenten mit Delfinen gefilmt haben. Das wird am Samstag nicht gezeigt werden". Jetzt geht Simon Cowell sogar soweit, dass er bald an deinem Projekt zum Schutz von Walen und Delfinen teilnehmen will, und wer weiß, vielleicht ist Harry Styles bei dieser Aktion mit am Start?