myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Schock! Zayn Malik zündet ein Auto an!

Eigentlich dachte man ja, Zayn Malik habe sein Badboy-Image hinter sich gelassen, doch jetzt das: Er zündet mitten auf öffentlicher Straße ein Auto an! Was ist bloß mit dem ehemaligen One Direction-Star los?

Zayn Malik hat uns in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass er immer für eine Überraschung gut ist: Im März letzten Jahres verkündete er völlig überraschend seinen Ausstieg aus der Band One Direction, und nur wenige Monate später trennte er sich von seiner langjährigen Freundin Perrie Edwards. Mittlerweile arbeitet der 23-Jährige hart an seiner Solokarriere, und gerade, als man dachte, er habe sein Badboy-Image hinter sich gelassen, überraschen einen folgende Nachrichten: Zayn hat ein Auto angezündet!

Alles rein beruflich

Doch was ist los mit Zayn Malik?Hatte er etwa Stress mit seiner neuen Freundin Gigi Hadid? Keine Sorge, die Aktion des ehemaligen One Direction-Stars hatte tatsächlich berechtigte Gründe: Der 23-Jährige dreht momentan in Manchester an seinem zweiten Musikvideo: Zunächst fährt er in einem alten Auto durch die Gegend, sprayt Grafitti an die Wände und zu guter Letzt gehen ein Auto und ein Motorrad in Flammen auf. Man darf gespannt sein, wie das Endergebnis dann wohl aussieht!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikbrennenAutoMusikvideoOne DirectionBoulevardeskesAnzündenbadboy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite