myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Schock! Ist Niall Horan krank? (Foto)

In den letzten Tagen hat man nicht viel von Niall Horan gehört. Seit Beginn der inoffiziellen Pause von One Direction hat sich der 22-Jährige weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt ist ein neues Foto von ihm aufgetaucht, und das ist wirklich schockierend!

Eigentlich startet die offizielle Pause von One Direction ja erst in einem Monat, doch schon jetzt haben sich die vier Jungs weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen: Louis Tomlinson widmet sich seinen Vaterpflichten, Harry Styles feilt an seiner Solokarriere und Liam Payne arbeitet mit Juicy J. Von Niall Horan hat man lange nichts mehr gehört oder gesehen. Zumindest bis jetzt: Ein schockierendes neues Foto des 22-Jährigen wirft Fragen auf!

Gruselig!

Auf dem Foto starrt Niall Horan direkt in die Kamera, doch er sieht irgendwie ganz anders aus als sonst. Seine Augen wirken blass und krank, sein Gesicht bleich und wächsern. Er blickt zwar mit sanftem Lächeln in die Kamera, doch irgendwie wirkt der One Direction-Star so anders! Was ist da bloß los? Keine Sorge, wir gehen davon aus, dass mit Nialler alles in Ordnung ist: Das Foto zeigt lediglich die Wachsfigur des 22-Jährigen. Im ersten Moment trotzdem ein ziemlicher Schock über eine solch krasse Veränderung!


Quelle: Twitter

Weitere Beiträge zu den Themen

gruseligkrankKrankheitschockOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite