One Direction: Schock! Hat sich Zayn Malik den Kopf tätowieren lassen?
Zayn Malik hat uns in der Vergangenheit ja schon des Öfteren überrascht, doch jetzt könnte der One Direction-Star möglicherweise einen Schritt zu weit gegangen sein: Gestern präsentierte er auf Instagram ein Foto, das sein neues Tattoo zeigt - ausgerechnet in Zayns Gesicht!
Hat er das wirklich getan, oder ist es doch nur ein Fake? Diese Fragfe stellen sich viele Fans von Zayn Malik nun schon seit einigen Tagen. Da präsentierte der ehemalige One Direction-Star nämlich auf Instagram ein Foto, das sein neues Tattoo zeigt: Auf der Schläfe des 23-Jährigen prangt ein Bildnis, das mit der Textzeile “M.O.M.” versehen ist. Eindeutig eine Anspielung auf Zayns Album “Mind of Mine”, doch sie kommt nicht gut an: Die Fans sind entsetzt über das neue Kunstwerk des Sängers!
Ein Fehler?
Auch Kevin Paul, der für viele Tattoos der One Direction-Stars verantwortlich ist und auch Zayn Malik kennt, hält das neue Kunstwerk im Gesicht des Sängers für einen Fehler: “Es ist wirklich schlecht platziert, denn immerhin hat er keine anderen Tattoos auf seinem Kopf. Ich denke, er wird es noch bereuen, denn man kann da auch schlecht ein Cover Up machen. Das würde nur noch größer und dunkler werden”, erklärt der Experte. Klingt, als würde er das Tattoo für echt halten! Ob Zayn da mal nicht einen großen Fehler gemacht hat?
UPDATE: Alles nur Fake?
Der Tätowierer Kevin Paul hat nun auf Twitter zu verstehen gegeben, dass es sich beim neuen Tattoo von Zayn Malik wahrscheinlich doch eher um einen Fake handelt. "Es sieht nicht echt aus und ich glaube nicht, dass er wirklich so dämlich ist", schreibt der Experte, der mit dem ehemaligen One Direction-Star befreundet ist. Man darf gespannt sein, wann sich Zayn wohl wieder in der Öffentlichkeit zeigt und ob er dann am Ende wirklich mit einem Tattoo am Kopf herumlaufen wird...