One Direction: Robbie Williams bietet Zayn Malik seine Hilfe an
Nachdem Zayn Malik seine Band One Direction verlassen hat, will ihm ein prominenter Sänger helfen und bot ihm seine Unterstützung an. Die Rede ist von Robbie Williams.
Robbie Williams weiß genau, was es heißt, eine Boyband zu verlassen und im Mittelpunkt von entrüsteten Fans zu stehen. Deswegen möchte der berühmte Sänger nun auch Zayn Malik unterstützen. Williams war etwa im gleichen Alter, als er sich am 17.Juli 1995 dafür entschied, die Boyband “Take That” zu verlassen und dies war bestimmt keine leichte Entscheidung. Robbie und Zayn sind sich im Allgemeinen ziemlich ähnlich. Genau wie Robbie, war Zayn fünf Jahre lang Mitglied bei One Direction. Deswegen scheint Robbie Williams ihn auch so gut zu verstehen, wie eine Quelle mitteilte: “Er sieht sich selbst als einen der wenigen Menschen, die wirklich verstehen, was Zayn gerade durchmacht. Er ist sogar so mitfühlend, dass er [Zayn] Unterstützung angeboten hat, genau wie Elton John es bei ihm getan hat.”
Robin William ist Zayn Malik sehr ähnlich
Zayn Malik gab seinen Ausstieg bei 1D kurz nach seinem Tour-Aus bekannt, die er wegen dem vielen “Stress” abgebrochen hatte. Trotzdem ist Robbie auf seiner Seite: “Robbie fühlt sich mit den Jungs sehr verbunden, so als würde er in ihren Schuhen stecken und der Weggang von Zayn spiegelt seinen Eigenen von Take That wider.” Nun gibt es allerdings schon wieder Gerüchte, dass Zayn nach einer kleinen Auszeit, seiner Band wieder beitreten wird. Doch Robbie findet, dass das keine so gute Idee ist, wie die Quelle erzählt. Auch er versuchte es einige Male wieder und kehrte zu “Take That” zurück, doch es wollte nie so richtig klappen. Wir sind also gespannt, wie es mit Zayn Malik nun weitergeht.