One Direction: Planen Niall Horan, Harry Styles & Co schon das Ende?
Die Gerüchte häufen sich: Es gibt mehr und mehr Meldungen, dass die Zeit für „One Direction“ langsam abläuft. Nun wurde bekannt, dass sie laut Vertrag nur noch drei Alben liefern müssen – planen die süßen Boys etwa schon das Ende ihrer gemeinsamen Band?
In den letzten Tagen und Wochen überschlugen sich die Negativmeldungen geradezu: Medienberichten zufolge häufen sich die Anzeichen dafür, dass bei 1D bald die Schotten dicht gemacht werden! Nachdem Liam Payne auf den „Brit Awards“ verkündet hatte, dass er seine Bandkollegen schon seit Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen habe, brodelt die Gerüchteküche unablässig: Wird sich die megaerfolgreiche Band etwa bald trennen? Es wäre sicher nicht die erste gehypte Band, die schlussendlich am eigenen Ruhm zerbricht…
Offenbar sind nur noch drei Alben geplant!
Wie Harry der britischen Zeitschrift „Sun“ zu Protokoll gegeben hatte, handelte es sich bei dem langen Urlaub lediglich um eine kurze Auszeit der Band, die die Mitglieder dazu genutzt hatten, ihre Lieben zu Hause zu besuchen. Und doch bleiben Zweifel: Wie jetzt von „TMZ“ öffentlich gemacht wurde, sieht der Vertrag, den die süßen Boys mit ihrem Plattenlabel Sony haben, nur noch drei Alben vor, die sie abliefern sollen. Die Fans fragen sich: Und was kommt danach? Noch scheint es eine kleine Galgenfrist zu geben, doch was die Zukunft bringt, wissen wohl nur die Jungs selbst.