myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Perrie Edwards ist angewidert von Zayn Malik!

Der Zoff zwischen Perrie Edwards und ihrem Ex-Freund Zayn Malik, dem ehemaligen Mitglied von „One Direction“, hört nicht auf. Mit dem Foto des Sänger und seiner neuen, schönen Unbekannten geht der Streit in die nächste Runde…

Seit zwei Monaten gibt es immer wieder gegenseitige Diss-Attacken von Perrie Edwards und Zayn Malik. Seit ihrer Trennung lassen sich nichts unversucht, den Anderen fertig zu machen. Besonders Perrie hatte mit dem Beziehungsende sehr zu kämpfen. Jetzt postete das ehemalige „One Direction“-Mitglied Zayn Malik auf Instagram ein Foto mit einer Neuen an seiner Seite. Wer die Unbekannte ist, ist bislang noch nicht bekannt. Jedenfalls sind die beiden sichtlich angetan von einander…

Schmerzhafte Trennung

Mit diesem Bild hat jetzt Perrie Edwards schwer zu kämpfen. Für sie fällt ein solcher Post unter Provokation und diese Aktion findet sie äußerst herzlos, wie ein Insinder berichtet. Angeblich soll sie sogar richtig angewidert von dem Foto ihres Ex-Freundes sein. Außerdem würde sie Zayn Malik gerne der Neuen überlassen. Auch wenn Perrie versucht, so zu klingen, als wäre sie über die Trennung hinweg – ihre Äußerungen klingen noch verdächtig nach Liebeskummer, oder?

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikTrennungOne DirectionBoulevardeskesStreitPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite