One Direction: Nicht ohne meine Freundin!
Es hätten wohl so einige weibliche Fans von „One Direction“ einen der süßen Jungs als Freund. Die Tatsache, dass ein paar Mitglieder bereits vergeben sind, rückt den Traum sich mal als Freundin von einer der Sänger bezeichnen zu können, in unendliche Ferne. Leider geht es noch gemeiner.
Die Anzahl der „One Direction“-Verehrer steigt jeden Tag, denn die fünf Jungs können nicht nur super singen und tanzen, sondern sehen auch noch toll aus. Viele Fans träumen von einem persönlichen Treffen, ebenso fänden es so einige weibliche Teenager sicher auch toll, wenn sie Teil des echten Lebens der ehemaligen X-Factor Kandidaten wären. Zurzeit kann man die Boyband auf ihrer Tour „Where we are“ live sehen, um so vielleicht doch ein paar nette Blicke mit ihnen austauschen zu können. Die Freundinnen von Louis Tomlinson und Liam Payne haben nicht nur das Glück mit den Hotties zusammen zu sein, sondern dürfen sie zudem noch auf ihrer Tour begleiten.
Was man in New York eben so macht
Die beiden „One Direction“-Freundinnen namens Eleanor Calder und Sophia Smith leisteten ihren Lieblingen in New York einen Besuch statt, da die Band im Moment in den Staaten unterwegs ist. Im Big Apple haben sie nicht nur Zeit mit ihren Partnern verbracht. Der Klatschseite cambio zufolge, sollen sie sich auch mit Sightseeing, Starbucks und vor allem Shoppen vergnügt haben. Die Brünetten posteten außerdem Fotos auf Instragram, was die Anhänger der Musiker wohl ganz schön eifersüchtig gemacht haben dürfte.