One Direction: Niall Horan wird zum Mönch! (Fotos)
Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“. Schon seit einigen Wochen reisen sie aus diesem Grund unter anderem durch Asien. Doch irgendwie scheint in diesem Jahr einiges bei den Fünf schief zu laufen. Wie die Fans darauf reagieren, erfahrt Ihr hier.
In den letzten Wochen hatten es die Jungs von „One Direction“ wirklich nicht leicht. Zunächst einmal wurde Liam Payne zu hoher Alkoholkonsum vorgeworfen. Dann kamen Gerüchte auf, dass Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards auf der Tour betrogen hat. Und tatsächlich verließ er kurz darauf seine Bandkollegen, um nach England zu fliegen. Er wird bei einigen Shows der Band nicht dabei sein.Wird er überhaupt wieder zurückkommen? Auch Louis Tomlinson sorgte für Schlagzeilen, denn auch seine Beziehung mit der langjährigen Freundin Eleanor Calder soll vorbei sein. Auch er wurde beim Fremdknutschen gesichtet. Was ist denn bei den Jungs los? Doch die Fans der Fünf wollen nicht die ganze Zeit Trübsal blasen. Sie haben sich nun etwas ausgedacht, was alle aufmuntern soll.
Niall mit Glatze und in Orange
Mit dem Hashtag #NiallTheMonk haben die Fans von „One Direction“ nun bewiesen, dass sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben – auf eine lustige Weise! Sie fanden es wohl witzig, aus Niall Horan einen kleinen Mönch zu machen. Somit waren die Photoshop-Künste der Fans gefragt und diese haben nicht enttäuscht. Wir sehen Niall mit einer Glatze und in einer orangefarbenen Toga und auch seine Bandkollegen bekommen den radikalen Haarschnitt. Ein Fan erfand sogar eine offizielle Bestätigung von Niall: „Ich wusste einfach, dass es endlich Zeit war. In Asien zu sein und meine zukünftigen Brüder zu sehen – es war inspirierend. Ich konnte es nicht länger aushalten. Ich habe mit den Jungs gesprochen und sie hätten mich nicht mehr unterstützen können. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich solch eine gute Gruppe von Freunden bei dieser Verwandlung bei mir habe“. Echt verrückt!
Quelle: Twitter/Harrymasunshine
Quelle: Twitter/Harrymasunshine