myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan wartet auf die richtige Frau

Niall Horan ist neben Harry Styles das einzige Bandmitglied, das keine Freundin hat. Dabei wird dem One Direction Hottie eine Liaison mit Selena Gomez nachgesagt. Doch anscheinend hat sie sein Herz nicht erobert. Denn der 1D Sänger wartet noch immer auf die richtige Frau. Welche Kriterien muss die Traumfrau erfüllen?

Niall Horan gehört wohl zu den begehrtesten Junggesellen. Er ist Mitglied der wohl erfolgreichsten Boyband momentan und sieht auch noch fantastisch aus. Dennoch soll der One Direction Sänger Single sein. Vor kurzem wurde er mit Selena Gomez gesehen und die beiden sollen sogar rum gemacht haben. Doch sein Herz erobert hat Sel anscheinend nicht. Denn der 1D Hottie wartet immer noch auf die richtige Frau.

Ist Niall Horan zu wählerisch?

Niall Horan findet einfach nicht die richtige Freundin. Der One Direction Sänger ist immer noch Solo. Das erklärte er so: „Du musst genau die Eine finden, die dich dafür liebt das du normal bist, nicht dafür das du zu One Direction gehörst. Ich warte immer noch darauf, dass sie vorbei kommt.“ Es scheint also, dass Selena Gomez nicht überzeugend genug war. Also können die Directioner immer noch auf ihren 1D Hottie hoffen, denn gegen eine Beziehung mit einem Fan hat er überhaupt nichts einzuwenden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezOne DirectionNiall HoranFreundinBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite